Ich mag diese Jacken wirklich sehr. Seit acht Jahren besitze ich eine Alpha N3-B Parka in Salbeigrün und habe sie bei jeder Gelegenheit getragen. Sie ist warm, super bequem und ich trage sie offen bei wärmerem Wetter oder vollständig zugezippt und geknöpft mit hochgezogener Kapuze bei kälterem Wetter. Ich mag all die Taschen für meine persönlichen Sachen. Ich wollte eine in Schwarz von Military.eu und meine neue Ergänzung ist großartig und hat mich nicht enttäuscht, sie ist wunderschön und ich bin sehr zufrieden. Diese Jacken leisten jahrelang gute Dienste und sie kam eine Woche nach der Bestellung an, was ein toller Service ist.