Ich habe die Schuhe im Januar gekauft und trage sie seitdem ununterbrochen – sie bewähren sich großartig. Sie haben den Winter ohne Durchfeuchtung überstanden und sind selbst bei hohen Temperaturen bequem. Ich trage sie sowohl im Alltag als auch bei Ausflügen in die Berge oder in den Wald. Ich kann sie definitiv empfehlen und habe vor, sie erneut zu kaufen.